#Gewinnspiel | DVD “VAN GOGH. AN DER SCHWELLE ZUR EWIGKEIT”

Dieser Herbst steht voll unter dem Sternenhimmel van Goghs. Im Städel Museum in Frankfurt am Main laufen vermutlich die Vorbereitungen für die kommende Sonderausstellung “MAKING VAN GOGH” auf Hochtouren. Das Digitorial zur Ausstellung ist bereits online und am 23. Oktober 2019 geht es endlich los! Mit 50 zentralen Werken gehört diese Ausstellung zu den Highlights im Herbst 2019 in Deutschland. Außerdem haben wir Euch in einem unserer letzten Blogposts bereits den Film “van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit” vorgestellt. Um den van Gogh-Herbst perfekt zu machen, haben wir für Euch ein Gewinnspiel vorbereitet!

Gewinnt eine DVD

“Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit”!

Vertieft Euer Wissen und lasst Euch in die Welt des Vincents van Gogh entführen, in einen Kosmos zwischen Genialität und Wahnsinn. Wie sah van Gogh die Welt? Der Film verdeutlicht auf anschauliche Art seine Sichtweise. Ich fand den Film sehenswert, insbesondere der Hauptdarsteller Willem Dafoe macht diesen Film so einzigartig.
Wer mehr über den Film lesen möchte, für den haben wir bereits eine Rezension geschrieben → hier entlang!
Wer den Film unbedingt am heimischen Gerät sehen möchte und eine DVD gewinnen will, der nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil.
Gewinnspiel: Wir verlosen 2×1 DVD “VAN GOGH. AN DER SCHWELLE ZUR EWIGKEIT”. Das einzige was ihr tun müsst: Füllt unten das Formular aus und schon seid ihr im Lostopf! Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden von uns per Zufall ausgelost und am 7. Oktober 2019 kontaktiert. Die angegebene E-Mailadresse benötigen wir nur zur Kontaktaufnahme. Die eingegebenen Email-Adressen werden nur bis zur erfolgreichen Verlosung von uns gespeichert und danach gelöscht. Diese geben wir an niemanden weiter. Eure Daten (Namen und Adresse) benötigen wir lediglich zum Versand des Gewinnes. Nach dem Gewinnspielende werden auch diese Daten gelöscht. Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober 2019 um 23.59 Uhr. Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Gewinn kann nicht an ein Postfach verschickt werden. Der Gewinner wird durch einen Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit zu reagieren, bevor ein neuer Gewinner ausgewählt wird. Die DVDs wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde nicht durch irgendeine Form der Entschädigung beeinflusst. Facebook, Twitter, Instagram und Google+ sind in keiner Weise mit diesem Gewinnspiel verbunden.

We love to read your feedback!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s