Keith Haring im Museum für Kunst und Gewerbe 

Wera visited the Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg. She wrote a review about the new exhibition “Keith Haring”.

kultur und kunst

Mein letzterBlogpostzu einem Ausstellungsbesuch liegt schon ein Weilchen zurück und die Ausstellung wurde auch letztes Wochenende in Potsdam erfolgreich beendet. Nun zog es mich mal wieder in die heimischen Gefilde ins Museum.Ich schaute mir die neuen Ausstellungen im Museum für Kunst und Gewerbe an. Dort heißt esFood Revolution 5.0und Keith Haring. Ich werde zu beiden Ausstellungen bloggen und beginne hier mitKeith Haring, den wohl jeder in meiner Generation kennt. Als Kind der 80er gab es wohl keinen Haushalt, in dem nichtein Produkt mit einem Haring Motiv zu finden war. Bettwäsche, Tassen, Magneten… Ich habe es noch genau vor Augen, die bunten Motive mit schwarzen Umrandungen. Als Kind fand ich es toll, weil die Sachen so farbenfroh waren und er lustige Formen “gemalt” hat. Heute erst verstehe ich,welches Werk der Künstler hinterlassen hat. So gehörte er wohl seiner Zeit zu den wichtigsten Urban Art Künstlern…

View original post 354 more words

We love to read your feedback!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s